☆☆☆ VIVA LA REVOLUCIÓN!!! 💖☆☆☆

La Revolución mit Frida Kahlo Maulkörbchen! ❤

Gestern war der erste Tag einer neuen 10-tägigen #Portalphase, die auf die #Maya – Prophezeiungen zurück geht.

Auch wenn derzeit viele Kämpfe im Aussen ausgetragen werden müssen, nur schon dafür, dass Dich ein bedrückendes Gefühl beschleicht und Du spürst, dass Wahrheit und Liebe etwas anderes bedeuten, als sie erzählen…

… bieten sich die nächsten Tage an wirklich mal inne zu halten, Dir etwas Zeit für Dich zu nehmen, Dich selbst darin liebevoll zu behüten und zu eventuell zu erkennen, dass Du mit Deinem Herzen viel mehr echtes, kraftvolles und liebevolles Feuer entfachst, als es Deine Worte und der Verstand je könnten.

Echte Herzensenergie verwandelt!
Es ist jetzt Zeit in Deine Kraft zu kommen. Du brauchst keine Angst haben. Wahr wird nur, was Du für wahr hältst. Schöpfe Deine Realität mit dem Herzen und nichts wird Dich in niederen Schwingungsebenen von Angst und Mutlosigkeit halten! 💫

☆☆☆ LEBE & LIEBE MIT HERZENSKRAFT! ☆☆☆

Revolution mit dem Herzen! ❤ Selbst, wenn sie Dir die Worte und das Lächeln nehmen!

☆☆☆ VIVA LA REVOLUCIÓN!!! 💖☆☆☆

fridakahlo #revolution #herzensweisheit #schöpfergeist #erwachen #awakening #newearth #bewusstsein #bewusstseinswandel

gaia #liebe #love #boho #bohemian #bohostyle #spirituality #healing #flowers #gypsy #wildwoman #starseed #wildandfree 🌎🐬✨

LAMMAS – Erntemond Vollmond vom 2. auf den 3. August 2020 🌞

Heute wird im keltischen Jahreskreis #Lammas gefeiert als das Erste von insgesamt drei #Erntedank Festen. Die #Natur hat sich ganz entfaltet und steht in voller Pracht. Die Früchte des Jahres zeigen sich nun und können geerntet werden.

Es liegt exakt gegenüber von Imbolc (Maria Lichtmess am 2. Februar). Und genauso wie sich da während der eisigen Überwinterung in der Ruhe ein erster Schimmer, der sich entfaltenden Kraft des noch bevorstehendem Jahres zeigt, offenbart sich die feurige Lebendigkeit im offenen, extrovertierten Tanz des Lebens zu Lammas. Das Jahr hat sich voll entfaltet. Alle Früchte des manifestierten Jahres sind nun sichtbar. Und genauso, wie wir Imbolc in der düsteren Stille ein erstes Licht auf das #Neue gewahr werden – ahnen wir in all der #Fülle, dass noch unsichtbare #Geheimnisse verborgen liegen, die vielleicht bereits einen Hauch von #Trauer oder #Einkehr erahnen lassen. Das Ungewisse und Unbekannte in uns, dass vielleicht noch Zeit zur Reifung braucht oder erst noch genügend herausgeliebt und seibst umarmt werden muss.

Heute war ein schwerer Tag für mich. Heute an Lammas wäre mein Baby geboren, welches ich zu den Rauhnächtem verlor. Der Vater des Kindes ging kurz darauf. Es ist manchmal verwunderlich, wieviele #Verluste man im Stande ist zu überleben. Wie sehr man manchmal, vielleicht gerade durch den Verlust erfährt, was das eigene Leben ist und was es sinnvoll macht. Heute war nicht die Zeit nach außen zu gehen und für eine bessere Welt zu kämpfen. Heute musste ich mich und meine verletzte Mütterlichkeit selbst behüten. Ja es gibt den Schmerz und die Vergänglichkeit und nur wenn wir bereit sind uns diesen düsteren Aspekten in uns selbst zu stellen, kann eine Hingabe entstehen zu dem, was sich in uns und um uns neu schöpfen möchte. Was noch im Unbekannten umarmt und voller Vertrauen heraus geliebt werden will. In dem Wissen, dass wir in Wahrheit immer unzerstörbar sind und sich alles nur verwandelt, weil es sich verwandeln muss. Denn nur so kann es sich entwickeln und zu einer höheren Version entfalten. Und in diesem Kreislauf stets zu SEIN ist der Sinn allen Lebens.

Lammas 2020 – Erntemond